Fitness- und Personaltraining
/

heikefit

 

Gästebuch

Benni Baumgärtner
11.05.2017 17:29:24
Hallo Heike,

vielen Dank für die schön aufbereiteten Informationen. Ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, dadurch hat das Thema Yoga aber jetzt eine ganz neue Präsenz bei mir. Auch das Pilates mit dem Schlingentrainer hat es mir sehr angetan. Ich wusste gar nicht, dass man ihn so verwenden kann.

Liebe Grüße
Benni
Judith Lötzbeyer
02.09.2016 14:05:13
Liebe Heike,
ich danke dir für bisher zwei wunderbare, intensive, sehr emotionale Yogastunden (im Juli und gestern).
Manche Entscheidungen dauern länger, umso glücklicher bin ich, diese getroffen zu haben und Yoga bei dir zu üben.
Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden in deinen Räumen, aufs gemeinsame Üben, auf viel Neues.
Eine Bereicherung für mich und mein Leben.

Namaste

Deine Judith
Kommentar:
Liebe Judith,
sehr sehr gerne - es bereitet mir viel Freude zu sehen, wie Du Dich auf Deinem Yoga-Pilatesweg weiterentwickelst und freue mich, Dich auf diesem Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.
Namasté
Judith Lötzbeyer
15.06.2016 13:13:49
Liebe Heike,
Der Mittwoch Vormittag bei dir -Pilates meets Yoga-ist soooo eine Bereicherung.
Danke für das abwechslungsreiche Training, das Eingehen auf jede von uns,
das gemeinsame Lachen, auch die ernsten Momente gehören dazu. Du schaffst es uns immer wieder neu zu motivieren.
Es macht Riesen Spaß!!!!
Ich freue mich noch auf viele weitere Stunden in deinen Räumen.
Yoga und Thai Yoga habe ich schon probiert,( nun bin ich auf Aerial Pilates/Yoga gespannt.
Danke für das Angebot ??, beides ist tief im Gedächtnis eingebrannt .☀️☀️
Herzliche Grüße
Judith
Christiane Funk
30.03.2016 13:34:56
Liebe Heike! Danke für den gestrigen Abend! Die Möglichkeit, einmal Schlingen-Pilates kennen zu lernen - und wir hatten ja keine Ahnung, was auf uns zukommt ;) - hat mich total begeistert. Auch wenn ich heute ständig über den Muskelkater an mir unbekannten Stellen jammere, so ist doch mein Fazit: Tolle Erfahrung! Ich würde mich freuen, wenn es mit einer zweiten Schnupper-Einheit klappt.
Herzliche Grüße, Christiane
Kommentar:
Liebe Christiane,
sehr gerne immer wieder - ich freue mich sehr, dass wir alle sehr viel Spaß hatten.