Fitness- und Personaltraining
/

heikefit

 

Personaltraining


Ein Ziel oder Wünsche vor Augen zu haben, heißt Anstrengungen und Veränderungen auf sich zu nehmen.

Ich möchte dir helfen, diesen Weg gemeinsam mit dir zu gehen, so dass du deinem Ziel leichter entgegen gehen kannst.

Profitiere von meiner Erfahrung bei der Verwirklichung deiner Wünsche - erlebe, wieviel Spass es macht, durch effektives Training fit und gesund zu werden oder auch zu bleiben.

Fit sein heißt, einen leistungsfähigen Körper und einen wachen Geist zu haben.

Richte deinen Fokus auf dich und deinen Körper und erlebe, wie gut es sich anfühlen kann, gesund und leistungsfähig zu sein.


Der Vorteil des Personaltrainings liegt eindeutig darauf, dass ich mich 100 %ig auf dich einstellen kann und wir mit dem Training

nicht an feste Räumlichkeiten gebunden sind, sondern auch die Natur nutzen können.

Du sparst Zeit und Weg, da ich das Personaltraining in deinen Alltag einbaue und wir uns nach deinem Terminkalender richten -

deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse sind mir wichtig.




Seid ihr eine Gruppe von max. 5 Personen und habt Lust auf ein intensives Betreuen und

Vorankommen in Pilates, Yoga o.a., dann meldet euch gerne bei mir. Wir werden auch hier

Ort und Zeit finden, euer individuelles Training durchzuführen.