Personaltraining 2G

Ich biete Personalstunden in meinen Räumen, in coronagerechter Form, an. Das uns dies möglich ist, habe ich ein bewährtes Hygienekonzept erstellt. Desweiteren habe ich einen Luftreiniger in meinem Raum stehen. Dieser basiert auf der verbesserten VitaShield Technologie und entfernt effektiv 99,9% aller Partikel mit einer Größe von bis zu 0,003um. Dazu gehören auch Allergene in der Luft, wie Pollen, Staubmilben, sowie Viren und Bakterien. Allergikerfreundlich mit Zertifizierung durch European Centre for Allergy Research Foundat.

Personaltraining bedeutet für mich, meine Kunden Schritt für Schritt zu begleiten und ganz individuell dem gewünschten Ziel näher zu kommen.

Nach einer Anamnese und das gemeinsame Erarbeiten der Wünsche wirst du von mir unterstützt, so dass die Trainingsheinheiten intensiv und abwechslungsreich sind und du mit Spaß zu Erfolgen kommst.

Durch das 1:1 Training kann ich dir meine ganze Aufmerksamkeit schenken und dich taktil unterstützen. Zudem sorgt das Einzeltraining, alleine durch die Anwesenheit des Trainers, für eine höhere Konzentration (Howthorne Effekt).