Fitness- und Personaltraining
/

heikefit

 

Über mich




Mein Name ist Heike Wüstenhagen - ich wurde am 17. August 1970 in Mainz geboren.

Den Beruf der Aerobictrainerin (Safs und Beta) , des Indoorcycling-Instructors (Tomahawk) und des Gerätetrainers (BSA)  habe ich früher nebenberuflich in verschiedenen Fitness-Studios ausgeübt und mich dann nach meinem ersten Kind 1997 als Fitness- und Personaltrainerin selbstständig gemacht.

Seit 1999 lege ich den Schwerpunkt meiner Ausbildungen auf ein therapeutisches, ganzheitliches Wissen.


- Yogalehrerin 200/500 Stunden (Flowing Om - Christiane Wolff)

- Pilatestrainerin für Matte (Bodymotion / BSA)

- Thai-Yoga Body-Worker

- Flexi-Bar-Trainerin (Flexi-Bar®)
- Mentaltrainerin (BSA)
- Entspannungstherapeutin
  (Zusatzqualifikation für Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson/ Qi-Gong)
- man. Trigger-Therapeutin ITF
- Lauftrainer