Herzlich willkommen!


Ich begrüße dich herzlich auf meiner Homepage und wünsche viel Spaß beim Durchstöbern und Informieren.

Gerne beantworte ich Dir Fragen über Mail (mail@heikefit.de) oder per Telefon (0172-6656869)


Deine Heike




Ich biete wieder Personalstunden und auch Kleingruppentraining in meinen Räumen an. 

Ein Luftreiniger steht in meinem Kursraum. Dieser basiert auf der verbesserten VitaShield Technologie und entfernt effektiv 99,9% aller Partikel mit einer Größe von bis zu 0,003um. Dazu gehören auch Allergene in der Luft wie Pollen, Staubmilben sowie Viren und Bakterien. Allergikerfreundlich mit Zertifizierung durch European Centre for Allergy Research Foundat.

Auch gibt es weiterhin Online-Stunden, die du entspannt von zu Hause aus (über Zoom) mitmachen kannst.

Bitte gib mir rechtzeitig Bescheid, so dass ich dir einen Link zukommen lassen kann, den du dann an deinem Rechner öffnen kannst.

 



Meine Räumlichkeiten




Eine kleine Schmunzeleinheit (entstand in Coronazeiten)